Suche
  • Dave Jäggi

Wir haben einen Vogel... und vier Scheiben


Zu Weihnachten bekam auch arcum einige Geschenke. So haben wir nun endlich vier professionelle Scheiben. Jede Scheibe kann gut durch zwei Schützen beschossen werden. Damit hätten wir also Platz für acht Schützinnen und Schützen.

Dazu gab es einen 3D-Kauz, damit wir uns bereits vorbereiten können auf die 3-D Parcours (siehe hier). Und schliesslich haben wir unser Lager an Vereinsbögen vergrössert mit einen LH 18 Pfund und einem RH 30 Pfund Bogen.

So starten wir motiviert in die Trainings im neuen Jahr 2018.




26 Ansichten

ÜBER UNS >

Bei arcum treffen sich Freunde und Freundinnen, die treffen wollen. Dabei steht der Funfaktor zuoberst auf der Prioritätenskala: Sich messen, zusammen ein Bier oder einen Kaffee trinken, Zeit haben zum Quatschen und Fachsimpeln, aber auch Ruhe und Konzentration stehen im Vordergrund.

Jeden Dienstag, 19.30 - ca. 22.00 Uhr.

(ausser Sommer- und Weihnachtsferien)

KONTAKT >

T: 052 740 00 45

E: Kontaktformular

Location: venue hall

Bahnhofstr. 3, 8253 Diessenhofen

VBTG.png
  • Facebook - Black Circle

© 2020 by Dave.