Suche
  • Dave Jäggi

3-D Parcours bei schönstem Sommerwetter


Ein Prachtstag machte heute das Aufstehen leicht. Um 0900 Uhr waren daher auch bereits alle Teilnehmenden ausgerüstet und bereit für die Fahrt nach Weiler-Höri DE zum Parcours des SV. Nach einer kurzen Fahrt über den Schienerberg zwischen blühenden Birnbäumen und gelb-grünen Wiesen, erreichten wir den Parcours mit seinen 28 Zielen. Der Parkplatz war bei unserer Ankunft noch weitgehend leer. So starteten wir freudig zum ersten Ziel. In zwei Gruppen marschierten wir die schöne Strecke ab, die zum Glück meist im Wald liegt. Ansonsten hätten wir uns im April bereits den ersten Sonnenbrand geholt.

Mal war es ein Bär, mal ein Krokodil oder eine ganze Wildschweinrotte, welche getroffen werden musste. Bei Posten 14 gab es eine ausgedehnte Mittagspause mit unvergleichlichem Blick auf den Untersee bei klar-blauem Himmel. Was für ein Tag!

Geschafft, um viele Erfahrungen reicher und als Team, das gemeinsam ein Erlebnis gemacht hat, trafen wir schliesslich wieder bei unseren Autos und Motorrädern ein.

Für die meisten von uns war es der erste Besuch eines Parcours, aber bestimmt nicht der letzte!











42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen