Suche
  • Dave Jäggi

Wenn Freunde sich treffen und dabei treffen


Wenn die BogenfreundInnen von arcum was vorhaben, stimmt das Wetter immer! So auch gestern Abend, als wir uns bei T. im Garten versammelten. Nach einigen Runden schiessen auf Scheiben und 3D-Tiere, kam es zu einer spannenden Ausscheidungsrunde, die unser HUS bravourös gewonnen hat. Unser Treffen liess sich der Vizepräsident des Bogenvereins Eschenz natürlich nicht entgehen und war auch dabei. Achtung Lothar: arcum kommt schon bald zu euch! :)

Bis zu später Stunde sassen wir danach beim Feuer zusammen: Grillen, edlen Wein kredenzen und Gespräche über Bögen, Pfeile, Gott und die Welt liessen uns die Zeit vergessen.

Vielen Dank an T. und E. für eure Gastfreundschaft, die tollen Vorbereitungen und natürlich den "Ehrenpfeil" zum 1. Bogentreffen.


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen