Suche
  • Dave Jäggi

Ishi Archery: eine tolle Trainings-App


"In einer Zeit, in der es sogar eine Rasier-App und eine WC-Papier-App gibt, wird es doch wohl auch eine gute Trainings-App fürs Bogenschiessen geben", dachte ich mir kürzlich beim Eintragen meiner Punktzahlen auf einem Papier.

Nach einigen Versuchen bin ich dann auch bei einer wirklich tollen und hilfreichen App gelandet. Ishi Archery lässt dich deine Scheiben, Distanzen, Anzahl Schüsse pro Serie etc. auswählen.

Eingetragen werden die Treffer direkt auf der ausgewählten Scheibe. Interessant sind nebst der Gesamtpunktzahl und den Punkten pro Runde v.a. die hilfreichen Diagramme zur Auswertung: durchschnittliche Trefferquote, errechnetes Zentrum aller Schüsse, Abweichungen etc.

Die App kostet Fr. 5.-, dafür erhält man auch gleich ein Online-Profil, worin es noch weitere Auswertungsmöglichkeiten und die Trainings-History gibt. Ishi Archery ist sein Geld definitiv wert.




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen