Suche
  • Dave Jäggi

Hörnlisalat auf der Hochwald-Tour

Rund 80 Ziele in 6 Stunden! Zu fünft ging es um 10.15 Uhr los auf die ausgiebige Hochwald-Tour in Donaueschingen.


Bemerkenswert: Unser Chäspi hat seine nigelnagenneuen Pfeile getestet und getroffen wie ein Profi, was aber auch der magischen Wirkung des mitgebrachten Hörnlisalats zu verdanken sein könnte... (siehe Foto!). Überhaupt hatten wir diesmal relativ wenig Pfeilverlust zu beklagen.


Fazit: super Tag, super Parcours, super Stimmung im Schützenteam, es lebe ARCUM!


0 Ansichten

ÜBER UNS >

Bei arcum treffen sich Freunde und Freundinnen, die treffen wollen. Dabei steht der Funfaktor zuoberst auf der Prioritätenskala: Sich messen, zusammen ein Bier oder einen Kaffee trinken, Zeit haben zum Quatschen und Fachsimpeln, aber auch Ruhe und Konzentration stehen im Vordergrund.

Jeden Dienstag, 19.30 - ca. 22.00 Uhr.

(ausser Sommer- und Weihnachtsferien)

KONTAKT >

T: 052 740 00 45

E: Kontaktformular

Location: venue hall

Bahnhofstr. 3, 8253 Diessenhofen

VBTG.png
  • Facebook - Black Circle

© 2020 by Dave.