Suche
  • Dave Jäggi

Wunderschönes 3D Turnier in Weiler Höri

Am frühen Morgen hat es noch geregnet. Aber dann kam die Sonne und wir konnten bei schönstem Wetter - genau genommen war es eher etwas zu heiss - das wunderschöne 3D Turnier in Angriff nehmen.

Der SV Weiler-Höri hat in aufwändiger Arbeit den ganzjährig geöffneten Parcours mit 28 Zielen auf zwei Parcours mit je 14 Zielen umgestellt. So ging es am Vormittag auf den einen Parcours. Nach dem gemeinsamen Mittagessen war der zweite Teil angesagt.

Etwas erschöpft, aber glücklich über die tollen Erfahrungen und (zeitweise) guten Schüsse, sind wir zuhause mit weniger Pfeilen angekommen als gestartet. :)



21 Ansichten

ÜBER UNS >

Bei arcum treffen sich Freunde und Freundinnen, die treffen wollen. Dabei steht der Funfaktor zuoberst auf der Prioritätenskala: Sich messen, zusammen ein Bier oder einen Kaffee trinken, Zeit haben zum Quatschen und Fachsimpeln, aber auch Ruhe und Konzentration stehen im Vordergrund.

Jeden Dienstag, 19.30 - ca. 22.00 Uhr.

(ausser Sommer- und Weihnachtsferien)

KONTAKT >

T: 052 740 00 45

E: Kontaktformular

Location: venue hall

Bahnhofstr. 3, 8253 Diessenhofen

VBTG.png
  • Facebook - Black Circle

© 2020 by Dave.